Nebliger Morgen im Siegerland.

Hallo

Heute hatte ich Glück, denn am wunderschönen Morgen mit Nebel, diffuser Sonne, Tautropfen und allem Drum und Dran hatte ich zufällig frei und war mit meiner Frau unterwegs in die Stadt.
Gott sei Dank hatte ich geahnt, daß es am hiesigen Siegener Giersberg so ähnlich aussehen könnte wie ich später zeigen werde und vorsorglich die D7200 mit meinem Standardzoom Sigma 17-50mm f/2,8 EX DC OS HSM eingepackt. 

Die Ausbeute lohnt sich, fast jedes Foto war brauchbar. Das Sigma zeigt sein Vermögen genau wie die scöne Kamera. Alles wieder in JPEG, Picture Control Einstellung auf Standard, Zeitautomatik mit Blendenvorwahl zw. Blende 2,8 bis 4. Alle Fotos, wie eigentlich immer, ohne Stativ aus der Hand geschossen.






















Die Fotos sind nicht verkleinert, aber teils beschnitten. Bearbeitung beschränkte sich auf leichte Anhebung der Kontraste und teilweiser Verwendung eines "Provia" Filmfilters. Die Bearbeitung erfolgte wie fast immer im kostenfreien PhotoScape 3.7 und die Fotos wurden nicht nachgeschärft.

Ciao

Kommentare